Donnerstag, 30. April 2015

Top 3 Peelings

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich meine momentanen Top 3 Peelings vorstellen:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgzDZYRsf0J1075kRJrqKCxT7WlT7OLy6FNeLt5SBstQohkKogPVUFLhGnWsbi27L7TNrTzeyjKl3RjwqcQz4qKBjpaJJBsM2_E2YnQLuvbaUGaje3t2DoUD-e-QFQSeV7UFuirLjyxGdwv/s1600/2014100329989202.jpg 
 GARNIER skin naturals - HautklarAktiv "Mitesser-Weg Peeling"
es riecht sehr nach Menthol und hat einen Cooling-Effekt den ich sehr geniesse! Meine Haut ist überhaupt nicht gerötet. Ob es etwas nützt weiss ich leider noch nicht wirklich, aber ich habe es jetzt 3-4 Mal angewendet und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Haut trocknet nicht aus, wie es bei anderen Peelings der Fall ist. Ein etwas teureres Peeling, wir liegen bei etwa 6-8€.
Direkt zur Produktebeschreibung

http://goldstaub-und-perlen.de/wp-content/uploads/2015/02/Balea-Creme-Peeling-13.jpg 
 Balea - Creme Peeling mit Aloe Vera
Ich finde dieses Peeling sehr gut, obwohl es sehr grobkörnig ist. Ich hatte es früher schon mal benutzt, als es noch eine andere Frau und Design auf der Tube hatte. Auf der Neuen, die ihr oben sehen könnt, steht: "nicht bei Akne anwenden". Ich war so mutig und hab es trotzdem getan, da es mir erst zu Hause auffiel. Ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen oder ähnliches und bin wirklich zufrieden damit. Es entfernt wirklich alle Hautschüppchen und meine Haut ist danach babyzart! Gekostet hat es etwa 2,45€ - leider gibt es diese Tube nicht grösser (enthalten sind leider nur 75ml). 
Direkt zur Produktebeschreibung
   
Balea - hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft 
Dieses Peeling ist perfekt für die Pflege für jeden Tag, das Peelen mit dem Himbeergeschmack ist angenehm und es riecht nicht allzu künstlich. Ausserdem trocknet es die Haut nicht allzu sehr aus und es ist auch angenehm während dem Peelen. Ich benutze es meistens am Abend, gleich auch zum Abschminken. Es ist meiner Meinung nach etwas dicker als andere Peelings, dafür tropft es nicht oder läuft es gleich runter. Preislich liegen wir bei etwa 1,95€.
Direkt zur Produktebeschreibung


Heute bin ich mit meinem Schatz 1 Jahr und 5 Monate zusammen - heute Abend kommt er zu mir und bleibt bis und mit Sonntag. Ich freu mich so auf ihn und habe ein kleines Dankeschön für ihn parat! ♡


Was für Peelings benutzt ihr so? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)


Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.