Montag, 9. März 2015

Kur: keine Milchprodukte

Hallo zusammen,

da meine Tabletten für meine Aknekur fast fertig sind und ich meinem Körper etwas Gutes tun will, habe ich mich heute dafür entschieden, dass ich knapp 2 Monate auf Milchprodukte verzichten werde. Klar meine Knochen werden sich nicht sehr wohl fühlen dabei und ich weiss auch, dass es nicht super ist Calciumtabletten zu sich zu nehmen - aber ich werde so lange wie möglich ohne irgendwelchen Nahrungzusätze versuchen auszuhalten. Ab meinen Ferien Ende April werde ich wieder anfangen Milchprodukte zu essen.

 http://www.myself.de/var/myself/storage/images/schoen-gesund/gesundheit-ernaehrung/einfach-entgiften/keine-milchprodukte-getty-collage-cn/694550-1-ger-DE/keine-milchprodukte-getty-collage-cn_mx400.jpg

Ich werde mich strickt an das "Verbot" halten und auch keine Butter oder Margarine essen, auf die Spaghetti kommt auch kein Parmesan und es gibt auch keinen Joghurt mehr am Morgen und kein Käsebrötchen zum Abendessen. 

Mir hat damals die Kur ganz gut getan ohne Milchprodukte zu leben, aber irgendwann hatte ich dann doch wieder Lust darauf und hielt mich nicht sonderlich brav an die Regelung des Hautarztes.

Ich werde euch dann berichten in wie fern sich mein Hautbild und mein Wohlbefinden verbessert hat.

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.