Freitag, 9. Januar 2015

Herzlich Willkommen

... auf meinem Blog

Ich heisse Lychée, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden der Schweiz.
Ich mag alles was gestreift ist und die kühlen Farben lassen mich nicht kalt.
Immer an meiner Seite sind mein Freund Brian und mein Kater Findus.
Von Schokolade, Cupcakes, Buenos und Raffaellos kann ich nicht genug kriegen.
Frozen Yoghurt gibt es immer mit Raffaellos, Gummibärchen, Oreo und Mangotopping.
Die Kamera meines Vaters wird zum grössten Teil von mir benutzt.
Probiere gerne Dinge aus - doch bleibe immer mir treu.
Andere Länder und fremde Kulturen sind mein Ding.
Ich liebe die asiatische, italienische, nordische und schweizerische Küche.
Pullover dürfen nie bis zu den Handgelenken gehen, das kann ich nicht ausstehen.
Wenn ich Zeit zum Backen und Kochen finde, experimentiere ich gerne und kombiniere ich alle möglichen Dinge miteinander.
Ich liebe den Duft von frisch gebackenen Keksen, vorallem den von Lebkuchen.
Vanillesauce ist neben Giotto das beste Nahrungsmittel der Welt.
Lachsspaghetti sind seit dem ersten Candle-Light-Dinner nicht mehr weg zu denken.
Ohne meinen Verlobten geht gar nichts mehr.
Und zum krönenden Abschluss, alles was ich eigentlich wollte, hat nicht gereicht - doch als Kauffrau Dienstleistung und Administration / Pharma gehöre ich zu den glücklichsten Bürogummis dieser Welt.

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.